Erfahrungsberichte

am

Mich erreichen immer mal wieder Erfahrungsberichte von Menschen, die mit „Euphoria“ wunderbare Dinge erlebt haben. Viele haben es dadurch geschafft, sich ihre Wünsche zu erfüllen, tief sitzende Glaubenssätze zu ändern und ihr Leben zu wandeln. Ich möchte hier mal aufführen und zusammenfassen, was mir in dieser Richtung schon berichtet worden ist. Vielleicht können dir diese Erfahrungsberichte Inspiration und Motivation sein. Nachfolgend siehst du verschiedene Euphoria-Anwendungen bzw. -Spiele und was dadurch schon erreicht worden ist:

Langzeit: Euphoria als Lebenseinstellung (tägliches Spielen nach den Büchern)

  • Besserer und leichterer Umgang mit schwierigen Menschen/Lebensumständen, innerer Frieden und Ausgeglichenheit durch Akzeptanz, entspannter in Stresssituationen, Negatives rückt mehr in den Hintergrund bzw. wird nicht mehr als negativ gesehen, mehr Toleranz und Geduld, Traumata und ihre Trigger werden schwächer oder lösen sich auf (werden aber meist zuerst ins Bewusstsein befördert), negative Glaubenssätze werden bewusst und nach und nach gewandelt, dadurch positive Fügungen im Alltag
  • Mehr Lebensfreude im Alltag, intensive Glücksgefühle, bewussteres Sein im Hier und Jetzt, mehr Spaß an „kleinen“ Dingen, lästige Pflichten machen auf einmal Spaß, alles geht leichter von der Hand, der Fokus liegt mehr auf dem Positiven
  • Lebenswandel: Die innere Einstellung ändert sich und die Haltung gegenüber dem Leben, der Fokus richtet sich permanent auf das Positive, dadurch entstehen immer häufiger positive Fügungen, die meist subtil aber grundlegend das Leben in positive Bahnen lenken.
  • Konkret verwirklichte Ziele: Glückliche Liebesbeziehungen, Traumpartner, Erfolg im Beruf, finanzieller Aufschwung, Änderung tief sitzender Glaubenssätze, Auflösen von Ängsten und Traumata, Abnehmen/Traumfigur, mehr Selbstliebe/Selbstbewusstsein, neue Freundschaften, Umzug ins Traumland, Frieden mit sich selbst, Glücklichsein im Alltag

Power-Euphoria (Buch/MP3)

  • Rasante Änderungen der Lebensumstände und verschiedener Situationen. Zum Beispiel: Körperliches Leiden verschwindet bzw. heilt schneller (wie z.B. Fersensporn, Entzündungen *selbst erlebt*,  Verletzungen/Wunden, Augenprobleme, Zahnschmerzen *ebenfalls selbst erlebt*, Schmerzen generell, Allergien, Gelenkprobleme usw.) Auch Süchte lassen sich dadurch beheben, wie zum Beispiel das Rauchen (gerade erst einen Bericht darüber erhalten, dass jemand durch die Power-Euphoria MP3 das Rauchen aufgeben konnte – als starker Raucher).

Dazu muss ich noch sagen, dass Power-Euphoria nicht als Ersatz für eine ärztliche Behandlung gesehen werden sollte. Es ist keine Heilmethode und ich gebe hier auch keine Heilversprechen. Das sind nur Erfahrungsberichte von mir selbst und anderen Menschen. Wie immer muss jeder für sich selbst herausfinden, wie das Spiel für ihn/sie wirkt.

  • Weitere Erfolgsberichte durch Power-Euphoria: Plötzliche positive Fügungen finanzieller Art (wie Geldgeschenke, Lottogewinn, Rückzahlungen, Aufträge usw.), plötzliche positive Veränderung in zwischenmenschlichen Beziehungen, rasantes Auflösen/Umprogrammieren von Glaubenssätzen, plötzliche Heilung (siehe oben), beruflicher Erfolg, schnelle und dauerhafte Änderung destruktiver Gedanken/Gefühle, das Aufgeben alter negativer Gewohnheiten gelingt (z.B. Süchte), Selbstsabotage wird aufgehoben, Selbstliebe ist in kurzer Zeit als Programm installiert worden, Angst vorm Fliegen wurde aufgelöst, ebenso Angst vor Hunden, Lösung von Problemen gelingt sehr rasant

Dazu noch kurz der Hinweis, dass all diese Dinge manchmal auf Wegen passieren, mit denen man kaum rechnet. Man trifft den Entschluss und auf einmal passieren Dinge, die einen direkt zu der Lösung führen. Dinge, die einem erst mal gar nicht als Lösung erscheinen, sich hinterher aber als solche herausstellen. Man muss offen und aufmerksam sein. Unterstützung zu Power-Euphoria gibts in der Lane: www.euphoria-lane.de

Reise nach Lumenia (MP3)

  • Insbesondere der Track „Kollektivschöpfung“ hat schon vieles bewirkt und so manchen lang gehegten Traum verwirklicht, was meiner Meinung nach an dem Vertrauen liegt, das viele in die Lumenier setzen. Es entsteht eine Erwartungshaltung, die schließlich die Verwirklichung des Wunsches herbeiführt. (Siehe auch den Artikel „In Erwartung des Positiven„)
  • „Der Tanz der Götter“ löst bei vielen einen sofortigen Anstieg von Energie und Glücksgefühlen aus. Dadurch sind schon wunderschöne und manchmal witzige Fügungen passiert, weil in dieser hohen Schwingung natürlich entsprechende Energien angezogen werden. Freude eben.
  • „In den Händen Linns“ hat schon bei so manchem verschiedene Beschwerden gelindert. Aber auch hier gilt: Es gibt kein Heilversprechen und es ist auch kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Begleitend kann Linn aber einiges bewirken.
  • Genauso wie „Baden im Lux“. Ich war überrascht, was solch ein Bad im See auslösen kann. Einmal berichtete mir jemand von einer regelrechten Befreiung seiner jahrelangen Depression, weil er sich fühlte, als würde der See alles Negative und Dunkle von ihm abwaschen und aus seiner Psyche herausspülen. Da sieht man, was passieren kann, wenn man intensiv in das Erlebnis „eintaucht“. 😉
  • „Der Lumenische Kristall“ hat ebenfalls schon starke Auswirkungen gehabt. Manche spüren tatsächlich die Energie in ihrem Körper kribbeln und diese bleibt dann den ganzen Tag erhalten. Mir erzählte eine Mutter von 3 Kindern, dass sie den Track jeden Morgen vor dem Aufstehen anhört und mit dieser Energie in den Tag startet. Seitdem hat sie viel mehr Power den ganzen Tag über und gerät kaum noch aus der Ruhe. Ein anderer Bericht erzählt von einem dauerhaften Hochgefühl, wie ein Dauer-Verliebtsein. Und dadurch reagieren die Umwelt und die Menschen natürlich entsprechend positiv auf einen. 😉
  • Alle Tracks von „Reise nach Lumenia“ bewirken starke positive Gefühle und haben verschiedene Wirkungen. Man muss selbst ausprobieren, wie die Tracks bei einem wirken. Aber wichtig ist immer, dass man mit allen Sinnen in das Erlebnis eintaucht. Dann bewirkt es wirklich interessante Dinge.

Kollektivschöpfung (MP3)

  • Hierzu habe ich bisher die meisten Berichte erhalten. Bei diesem Spiel tun sich alle Hörer zusammen und erschaffen gemeinsam Glück für jeden Einzelnen und für das ganze Kollektiv. Was dabei schon passiert ist, würde hier den Rahmen sprengen. Auf jeden Fall entstehen zahlreiche glückliche Fügungen, weil man immer das Gefühl hat, dass im Hintergrund dieses Spiel läuft. Denn irgendwer spielt bestimmt gerade und erschafft wieder Glück für einen. Es ist ein wirklich interessantes Erlebnis. 🙂 Einfach mitmachen und mal ausprobieren.

Re-Programm (Euphoria-Coaching)

  • Re-Programm ist wie ein Langzeit-Euphoria-Spiel, aber man wird angeleitet und durchläuft verschiedene Schritte und Stufen, bei denen man nach und nach die Hindernisse, die dem Glück im Weg sind, auflöst. Es gab schon einige Erfolgsberichte von Menschen, die dadurch einen grundlegenden Wandel in ihrem Alltag und im Leben herbeigeführt haben. Hier läuft das Ganze nicht so heftig, wie bei Power-Euphoria, aber dafür sehr tiefgehend. Jemand berichtete mir kürzlich, dass er dadurch ein positiverer Mensch geworden sei und alte, negative Denkstrukturen ganz ablegen konnte.

Das Spiel mit den Lumeniern

  • Als ziemlich wirkungsvoll wird das Spiel mit den Lumeniern bewertet. Das bedeutet einfach nur, dass sich manche vorstellen, dass sie im Alltag von Lumeniern begleitet werden, die sie an die Euphoria-Regeln erinnern oder ans Hochpushen der Glücksgefühle. Dadurch entsteht eine Konsequenz und Disziplin, die dann schließlich eine dauerhfate Veränderung herbeiführt. Auf das Spiel mit den Lumeniern stimmen die „Reise nach Lumenia“-Tracks gut ein oder das Kartenspiel „Lumenier Rollenspiel“.

Nebenwirkung

  • Natürlich muss noch die Nebenwirkung erwähnt werden, über die ich letztens einen Artikel verfasst habe. Wenn man sich durch all die Spiele gespielt hat und dann auch noch durch „One“, kann so etwas eintreten. Den Artikel findet ihr hier: „Nebenwirkung von Euphoria

 

Es gibt viele Spiele rund um Euphoria, die man einsetzen kann, um das Spiel der Götter in sein Leben und seinen Alltag zu integrieren, sich seine Wünsche zu erfüllen und glücklicher zu werden. Sie haben alle schon positive Auswirkungen gehabt. Letztendlich muss man das für sich perfekte Spiel selbst herausfinden. Vielleicht ist es auch eine Mischung aus allem. Denn im Grunde geht es eigentlich nur – wie immer – um den Seinszustand. Wenn all diese Tools dir dabei helfen, deinen Seinszustand in eine positive Richtung zu bewegen, dann haben sie ihren Zweck erfüllt. Denn dazu sind sie da. Sie wirken auf deinen Seinzustand.

Ich wünsche dir/euch weiterhin viel Spaß beim Spielen und viele viele Erfolgserlebnisse. Und ich hoffe, dass ihr mir weiterhin davon berichtet. Ich widme mich jetzt zwar einigen anderen Projekten, aber ich bin nach wie vor da und freue mich über eure Berichte.

Namasté

Nina

www.euphoria-lane.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s